Professioneller Versand mit EasyLox

Geschäftskunden mit einem Versandaufkommen von über 50 Paketen im Monat bieten wir mit der Software EasyLox ein umfassendes Tool zur Abwicklung ihrer Versandaufträge. Die professionelle, onlinebasierte Software bietet Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot für die Abwicklung Ihrer Versandaufträge. Sie können damit kostenoptimiert Ihre Pakete mit den Dienstleistern UPS, DHL, GLS, DPD, Transoflex, Hermes und Raben verschicken. Versandpreise ab 2,55 Euro pro Paket sind möglich.

Versandorganisation mit EasyLox

EasyLox unterstützt die Herstellung von Versandscheinen über manuelle Eingabe, über verschiedene Schnittstellen oder Dateiimport. Mit Easylox haben Sie die Möglichkiet Ihren Ebay oder Amazon Account direkt über unsere API Schnittsstelle zu verknüpfen. Die Aufträge werden automatisch in Ihren Easylox Account importiert und können von dort aus sofort bearbeitet werden. Sie können dort Picklisten, Lieferscheine und Versandscheine erstellen. Nachdem Sie die Versandscheine erzeugt haben, werden die Sendungsnummern bei Ebay und Amazon automatisch übertragen. Zudem bietet die Software diverse Adressbuchfunktionen, eine "ein-Klick-Sendungsverfogung" und den Export der Sendungsnummern. Ihre Kunden erhalten automatisch eine Versandbenachrichtigung mit der Sendungsnummer und können den Status der Sendung so jederzeit abrufen.
Als Versender haben Sie alle Aufträge und Rechnungen immer im Blick. Sie müssen nur die Rechnung überprüfen, alle notwendigen, logistischen Daten werden Ihnen automatisch mitgeliefert. Eine weitergehende Funktion von EasyLox ist ein komplettes Warenwirtschaftssystem. Hier werden Wareneingang und Warenausgang kontrolliert und abgeglichen. Die Produkte werden im System angelegt und für jedes werden Regal- und Stellplätze festgelegt. Bei Warenausgang wird die Versandübergabe an den jeweiligen Dienstleister über die Software geplant und geregelt.

Unser Angebot als Logistikpartner

Registrierten Geschäftskunden bieten wir mit EasyLox eine funktionale und kostengünstige Lösung für ihre Versandlogistik. Darüber hinaus können unsere Geschäftskunden Verpackungsmaterialien wie Kartonagen, Luftpolstertaschen und -folien, Stretchfolien, Packbänder, Dokumententaschen, Sonderkartonagen und Füllmaterial zu Sonderkonditionen direkt aus unserem Shop bestellen. Sie sparen damit bis zu 50 Prozent gegenüber der Konkurrenz, die beim Verpackungsgrossisten bestellt.
Als Fulfillmentdienstleister übernehmen wir Ihre Versandlogistik auch komplett. Wir bieten Ihnen Lagerplatz für Ihre Produkte, kommissionieren und konfektionieren für Sie. Auf Abruf wird Ihre Ware verpackt, etikettiert und frankiert, um anschließend in den weltweiten Versand zu gehen. Egal ob Sie an B2B-Kunden oder an Endkunden liefern, wir erledigen das für Sie schnell und zuverlässig genau nach Ihren Vorgaben. Durch unsere Spezialisierung und die guten Konditionen, die wir durch unser hohes Versandaufkommen bei den Versanddienstleistern erreichen, können wir Ihnen Preise bieten, die Sie mit einer eigenen Versandabteilung nur schwerlich erreichen. Alle Vorgänge kontrollieren Sie über unsere onlinebasierte Software EasyLox problemlos, schnell und sicher.